Führungswechsel Leitung Elektroinstallationen bei der EW Sirnach AG

Führungswechsel Leitung Elektroinstallationen bei der EW Sirnach AG

v.l.n.r Thomas Etter, Geschäftsführer, Ivo Schmucki, Jonas Klaus

Am 5. Oktober 1992 hat Ivo Schmucki die Leitung der Abteilung Elektroinstallationen bei der damaligen „Elektrizitäts- und Wasserversorgung Sirnach“ übernommen. Per 1.1.2020 übergibt er die Leitung der Abteilung an Jonas Klaus und übernimmt andere Aufgaben innerhalb der EW Sirnach AG.

Ivo Schmucki hat während über 27 Jahren die Abteilung Elektroinstallationen weiterentwickelt, den Kundenstamm laufend ausgebaut und die Rechtsformänderung in die EW Sirnach AG 2002 massgebend begleitet und unterstützt. Über 30 Lernende Elektroinstallateure und Montageelektriker wurden durch Ivo Schmucki erfolgreich ausgebildet. 
Ivo Schmucki bleibt der EW Sirnach AG glücklicherweise erhalten. Er übernimmt die Geschäftsleitung der elcheck GmbH (Tochterfirma der EW Sirnach AG) mit dem Ziel die Kerndienstleistungen unabhängige Kontrollen der Elektroinstallationen auszubauen und weitere Beratungsdienstleitungen für die Kunden anbieten zu können.

Jonas Klaus ist seit dem 1. September 2019 bei der EW Sirnach AG angestellt und wurde in den letzten Wochen laufend in das Aufgabengebiet eingeführt. Herr Klaus verfügt über viele Jahre Berufserfahrung und hat sich zum Projektleiter FA und eidg. Dipl. Elektroinstallateur ausbilden lassen. Damit verfügt er über die technischen und unternehmerischen Fähigkeiten unsere Kunden weiterhin bestens zu betreuen.

Mit diesen organisatorischen Massnahmen sind wir überzeugt, auch in Zukunft unsere Dienstleistungen der EW Sirnach AG und der elcheck GmbH kundenorientiert, fachgerecht und effizient anbieten zu können.

Wir danken Herrn Ivo Schmucki für die langjährige Betriebstreue und seine wertvolle Mitarbeit. Beiden Herren wünschen wir viel Freude und Befriedigung in den neuen Aufgaben und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Verwaltungsrat und Geschäftsleitung

EW Sirnach AG